Hauptinhalt

SPÖ Niederösterreich

Mit ROT geht's weiter!

Gerade dort, wo andere spalten wollen und dort, wo andere absolut keinen Plan und keinen Genierer haben – dort verstehen wir uns als das soziale Gewissen des Landes. Aus unserer Tradition heraus und weil wir es dem Land, den Menschen und den nächsten Generationen schuldig sind.

Aktuelles

Landtagsvorschau von Klubobmann Hannes Weninger

Mehr über Landtagsvorschau von Klubobmann Hannes Weninger

Zwander: Corona-Fonds verhöhnt das große Engagement der Gemeinden und Ehrenamtlichen

Mehr über Zwander: Corona-Fonds verhöhnt das große Engagement der Gemeinden und Ehrenamtlichen

Suchan-Mayr: „Niederösterreich ist bei VIF-konformer Kinderbetreuungsquote bei den Drei- bis Fünfjährigen im Bundesländervergleich an letzter Stelle!“

Mehr über Suchan-Mayr: „Niederösterreich ist bei VIF-konformer Kinderbetreuungsquote bei den Drei- bis Fünfjährigen im Bundesländervergleich an letzter Stelle!“